komm WIR reisen

CharityVAN Tour 2021

Es ist einiges passiert in 2021. Die 2020 Corona Depri und Widerstandsenergie ist verglüht und wir haben uns entschieden nur noch FÜR etwas zu stehen. Das Jahr 2020 war hart genug, 2021 steht im Namen der Nächstenliebe und Schaffenskraft für uns.
Vor ein paar Wochen, kurz vor Beginn der Kältewelle haben wir uns Gedanken darüber gemacht, wieviel Menschen wohl auf der Straße leben und wie es wohl nach der Wirtschaftskrise weitergehen wird. Wir wollten Gutes tun und gesagt getan, war der Camper gepackt und wir unterwegs zur ersten Verteilaktion. Es entstand das Hilfsprojekt TEAM MENSCHHEITSFAMILIE und damit der Start einer Organisation im Namen der Nächstenliebe.

In kurzer Zeit, haben sich Teams in ganz Deutschland gebildet und es sind mehrere neue Projekte entstanden. So unterstützen wir mittlerweile nicht nur obdachlose Menschen, sondern auch Familien und Menschen mit Einzelschicksalen. Zudem haben wir die Aktion „Futterhilfe“ gestartet mit der wir Gnadenhöfe und Zirkusse mit Futterspenden unterstützen. Auch hier haben die C-Maßnahmen großes Schaden angerichtet.

Aber, wir wollten euch heute natürlich von unserem Van-Projekt erzählen. Wir machen eine Tour mit unserem Van und besuchen verschiedene private Hilfsorganisationen. Dort werden wir natürlich unterstützen und helfen so gut es geht. Die genaue Route steht noch nicht fest. Wir können euch aber versprechen, es wird aufregend.

Alle Infos zu unserer CharityVan Tour findet ihr in unserem Telegramkanal oder auf Instagram.

Wer sich für unser Projekt TEAM MENSCHEITSFAMILIE interessiert, findet alle Infos auf der Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: