komm WIR reisen

Der COUNTDOWN läuft…

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“ 

Lange haben wir darauf hingearbeitet und nun tickt der Countdown. Zusammen mit unserem Vierbeiner Santo reisen wir, auf unbestimmte Zeit, mit dem Van durch unser fantastisches Europa. Über 30 Länder warten auf uns, entdeckt zu werden. Wir zeigen dir wunderschöne Naturaufnahmen, landestypisches Essen, Menschen und Geschichten. Wir möchten unsere Eindrücke gerne mit dir teilen und dich inspirieren mutig zu sein. Ganz nach dem Motto: Fühl dich frei du selbst zu sein ♡ laden wir Dich ein, ein Stück mit UNS zu reisen♡.

Viele Menschen können aus verschiedenen Gründen nicht reisen. Besonders euch möchten wir einladen uns zu begleiten.
Sag uns: In welche Stadt sollen wir für Dich reisen?

Du hast Fragen zum Thema Reisen? Frag uns!

Du hast geile Reiserouten? Zeig sie uns!

Was müssen wir unbedingt mal essen?
Erzähl’s uns!

Eines ist sicher 》es wird die geilste Reise unseres Lebens. Sei dabei und folge uns auch auf Instagram… Schön das ihr da seid♡

Herzlichst,
Sunny & Guido

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: