komm WIR reisen

GEDANKENSPIEGEL

Geschichten und Gedichte aus meinem Kopf.

Bei diesem Projekt geht es um die aktuelle Zeit in der wir leben, die ich mit Reimen und Versen per Audio darstelle.
Dies Zeit verbindet uns ALLE miteinander und täglich sehe und spüre ich die Verunsicherung in den Köpfen der Menschen. Selbst für mich, als absolut positiv gestrickter Mensch, stellt die aktuelle Lage eine große emotionale Herausforderung da.

Mit meinen Gedichten möchte ich Menschen inspirieren und ihnen Mut schenken weiterhin an die Liebe zu glauben. Wir könne von dieser Zeit soviel lernen.
Ich möchte euch mit diesem Projekt Kraft geben, weiterhin für Freiheit und Gerechtigkeit einzustehen.

Zur Verbreitung meiner Gedichte habe ich einen Youtubekanal eröffnet.
Ich freue mich über jeden neuen Follower und auch über finanzielle Unterstützung, um vielleicht in Zukunft mein technisches Zubehör zu erweitern. Ein Podcast ist schon in der Entstehung. <3

Hier kommst du zu meinem Youtube Kanal
http://www.youtube.com/channel/UCba_LPYPx3jl3E_g-dXOd9Q

Zudem haben wir einen Online Shop ins Leben gerufen…. Der Gedanke dahinter ist, dass es doch mega wäre, besonders jetzt wo so viel Spaltung herrscht und die Meinungsfreiheit so eingeschränkt wurde, seine Meinung einfach über die Klamotten in die Welt zu tragen.

Wir haben ein paar wirklich geniale Designs entworfen 😉

UNTERSTÜTZE DIE KUNST VON GEDANKENSPIEGEL

Wenn du dich dazu berufen fühlst uns finanziell zu unterstützen, kannst du uns gerne unter folgendem Link ein individuelles Trinkgeld zukommen lassen.

%d Bloggern gefällt das: