komm WIR reisen

Das sind Wir

 

Sandra, 41 Jahre – selbstständige Lebenskünstlerin

Schon immer habe ich getan was mir Spass macht. Auch im Berufsleben habe ich es geliebt vielfältig zu sein. Vom Vertrieb in die Gastro – rein ins Heilpraktiker Studium – selbständige Lebensberaterin im Bereich Visionsfindung – Einzelbetreuerin – Ehrenamtlerin – Networkerin – Basteljunkee und alles was mir noch so in den Sinn gekommen ist und werden wird.

….zu mir gehört meine große Liebe:

Guido, 55 Jahre – leidenschaftlicher Koch und 5facher Vater…. Als selbständiger Gastronom hat Guido über Jahrzehnte vielen vielen Gästen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Zuletzt in seinem Cafè Zeitgenuss im Berliner Norden welches er nun nach fast 12 erfolgreichen Jahren abgegeben hat um frei zu sein. Frei zu sein, fürs Leben.

Der dritte im Bunde ist unser 4 jähriger Australian Shepherd namens Santo. Er ist überall da wo wir sind. Viele kennen ihn schon von unseren Jakobswegen. Das wohl schönste gemeinsame Erlebnis bisher war unser Jakobsweg von Irun bis Santiago de Compostella. In 3 Monaten sind wir über 900km gelaufen. Berichte darüber findest du hier.

Wir freuen uns sehr, das ihr uns begleitet. ♡

%d Bloggern gefällt das: