komm WIR reisen

TEAM MENSCHHEITSFAMILIE

Team Menschheitsfamilie entstand im Januar 2020. Der kalte Winter und das Wissen darüber, das Menschen ohne Obdach unter diesen Bedingungen auf der Straße über“leben“ müssen, brachte uns zu dem Entschluss zu helfen.   Mit unseren „Für Dich Bags“ wollten wir die Schwachen in unserer Gesellschaft unterstützen und gleichzeitig unser Gemeinschaftsgefühl stärken. Wir zogen mit unserem Camper durch Berlin und verteilten heiße Getränke und heiße Suppen. Schon schnell boten viele Menschen ihre Unterstützung an und so entstand das
TEAM MENSCHHEITSFAMILIE mit mittlerweile mehreren Standorten deutschlandweit. 
Bei unserer FÜR DICH BAG Aktion verteilen unsere Teams mindestens einmal wöchentlich Essen, Getränke, Kuchen, Kleidung und Hygieneartikel an bedürftige Menschen und wir hoffen das wir lange lange damit weitermachen können. 
Zudem ist es uns ein großes Anliegen obdachlosen Menschen zu helfen in ein geregeltes Leben zurück zu finden, wenn sie das möchten. 

Mehr Infos über unsere Projekte findest du auf www.Team-Menschheitsfamilie.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: